Mein Freund, der Kobold (2019) En Streaming Youtube Film

Домовой 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Fantasy, Familie, Fantasy Film Netflix in HD-Video. Neu Film Amazon Prime Mein Freund, der Kobold in HD-Format. Neu Film Deutsch Mein Freund, der Kobold in bester Qualität. English Hd Film Download Mein Freund, der Kobold in HD-Qualität. Direk Film Izle Mein Freund, der Kobold in hoher Qualität.


Ankündigung eine komplette Beschreibung Mein Freund, der Kobold unten:
  • Originaltitel : Домовой
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Kobold
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie, Fantasy, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-04-11
  • Die Unternehmen der Film : Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest,
  • Länder Film : Russia,
  • Sprache des Films : Pусский,
  • Durasi Of film : 90 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Sergei Russkin (), Yuliya Sules (realtor), Pavel Derevyanko (), Olga Ostroumova-Gutshmidt (), Sergey Rubeko (), Ekaterina Guseva (mother), Mikhail Bespalov (), Dmitry Komissarov (), Dmitriy Bedarev (), Dmitry Kalistratov (), Alexandra Politik (), Dmitriy Belotserkovskiy (), Sergey Chirkov (Boggart), Tatyana Orlova ()

9875852

Mein Freund, der Kobold ist eine vernünftige film erstellt von Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater 'Kusja' in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

gibt es keine Möglichkeit, wenn man sich bemühen, erkunden für Filme nach Titel Mein Freund, der Kobold, Sie sind gut die richtige Wasserfilter Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Ebenfalls ist es möglich beobachten unzählig neueste Filmtitel für kostenlos durch die Registrierung ist eine Art Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten beitreten Freude von eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme für keine Kosten

... Deutscher Film Netflix Mein Freund, der Kobold in High-Definition-Format 1080p ....




Editor : Vladimir Voronin, Original Music Composer : Mark Dorbsky, Digital Compositor : Nikita Lopatnikov, Screenplay : Evgeniy Bedarev, Screenplay : Dmitriy Bedarev, Producer : Sergey Torchilin, Digital Compositor : Vladyslav Driuchyn, Producer : Andrey Shishkanov, Director of Photography : Andrey Kuznetsov, Producer : Sergey Kulikov, Director : Evgeniy Bedarev
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Mein Freund, der Kobold 100% Länge und zu erhalten die verbunden mit dieses film Mein Freund, der Kobold in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: