Mein etwas anderer Florida Sommer (2019) Neue Film Produktion

Days of the Bagnold Summer 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Online-Streaming- in HD-Qualität. Kino Neu Film Mein etwas anderer Florida Sommer in besten Blick Videoformat. Film Izle Drama Mein etwas anderer Florida Sommer in beste Video-Format. Action Film Netflix Mein etwas anderer Florida Sommer in qualitativ hochwertige Video-. Neu Film Kino Mein etwas anderer Florida Sommer in HD-Format.


Sie verstehen können voll Beschreibung Mein etwas anderer Florida Sommer unten:
  • Originaltitel : Days of the Bagnold Summer
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein etwas anderer Florida Sommer
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-08-14
  • Die Unternehmen der Film : Altitude Film Entertainment, Stigma Films, Pont Neuf Productions, Quickfire Films, Trigger Films,
  • Länder Film : United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 86 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Olivia Buckland (Diner Girl), Earl Cave (Daniel), Grace Hogg-Robinson (Katie), Ony Uhiara (Esther), Alice Lowe (Carol), Indeyarna Donaldson-Holness (Sophie), Elliot Speller-Gillott (Ky), Tim Key (Dale), Rob Brydon (Douglas), Tamsin Greig (Astrid), George Wilkins (Jake), Lesley Harcourt (Nancy Baker), Monica Dolan (Sue), Nathanael Saleh (Alex)

7343740

Mein etwas anderer Florida Sommer ist das Beste film hergestellt von Altitude Film Entertainment, Stigma Films, Pont Neuf Productions, Quickfire Films, Trigger Films, das kommt mit a Beschreibung des Films "„Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!“, so Daniel Bagnold. Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Wenn du hast stellen Sie sicher, Jagd nach Filme nach Titel Mein etwas anderer Florida Sommer, Sie sind der geeignetste Webseite. Hier kann man gerade für kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind in der Lage, beobachten viele und viele neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung werden Mitglied. Sie individuell nimmt zwei Minuten auswählen Freude an eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme für nichts

... beobachten film Mein etwas anderer Florida Sommer in bester Qualität 1080p ....




Director : Simon Bird, Boom Operator : Doug Templeton, Executive Producer : Phil Rymer, Producer : Matthew James Wilkinson, Original Music Composer : Belle and Sebastian, Director of Photography : Simon Tindall, Graphic Novel : Joff Winterhart, Executive Producer : James Atherton, Executive Producer : Reinhard Besser, Executive Producer : Mike Runagall, Sound Designer : Nick Baldock, Co-Producer : Isabelle Georgeaux, Executive Producer : Jan Pace, Executive Producer : Andy Mayson, Sound Editor : Thomas Holroyd, Sound Re-Recording Mixer : Ben Carr, Production Design : Lucie Red, Executive Producer : Walter Mair, Screenplay : Lisa Owens, Editor : Ashley White, Executive Producer : Will Clarke, Costume Design : Alison McLaughlin, Art Direction : Tors Beedles, Executive Producer : Pat Wintersgill
sicher, jetzt können Sie beobachten film von Mein etwas anderer Florida Sommer vollständig Länge und zu erhalten die Link zu dieses video Mein etwas anderer Florida Sommer in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: heavy metal, based on graphic novel, mother son relationship,