Ich Liebe dich, Spinner (2020) Film Netflix Original

Te quiero, imbécil 2020 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Film Hd Film Hd Mein in bester Qualität. Hd Film Download Ich Liebe dich, Spinner in qualitativ hochwertige Video-. Film Netflix Nouveauté Ich Liebe dich, Spinner in HD-Format. Ende Neu Film Trailer Ich Liebe dich, Spinner in beste Video-Format. Amazon Thriller Neu Film Ich Liebe dich, Spinner in besten Blick Videoformat.


werden Sie feststellen, komplett Beschreibung Ich Liebe dich, Spinner unten:
  • Originaltitel : Te quiero, imbécil
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich Liebe dich, Spinner
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-01-24
  • Die Unternehmen der Film : Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 87 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Laia Ferré (Laura), José Pérez Ocaña (Mariano), José García Ruiz (Tomi), Xavi Francés (Juan), Eric Bonicatto (Jefe agencia), Mirentxu Goienetxe (Enfermera), David Lifschitz (Ezequiel Quintana (cantautor)), Patricia Vico (Lorena), Francesc Albiol (Marcos's Father), Vanessa Castro (Verónica), Alfonso Bassave (Diego), Quim Gutiérrez (Marcos), Alba Ribas (Ana), Oriol Aubets (Hombre calle), Natalia Tena (Raquel), Ernesto Alterio (Sebastián Vennet), Núria Valls (Marcos's Mother)

9359344

Ich Liebe dich, Spinner wird der am besten gefallen film zur Verfügung gestellt von Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta, Begleit ein Beschreibung des Films "Endlich ist es soweit: Marcos ist bereit, seine lebenslange Freundin zu fragen, ihn zu heiraten. Anstelle eines geglückten Heiratsantrags erwartet ihn aber eine böse Überraschung, die es in sich hat. Für den jungen Mann geht so ziemlich alles schief, als er in diesem Moment von ihr verlassen wird. Allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn als ob dies nicht genug wäre, wird ihm zu allem Überfluss auch noch seine Arbeitsstelle gekündigt und er sieht sich gezwungen bei seinen Eltern zu leben. Das Blatt scheint sich aber wieder zu wenden, als er auf Raquel trifft, durch die sein Leben eine wilde Wendung erfährt. Fortan will er nicht nur den Schock der gescheiterten Beziehung hinter sich lassen, sondern sich als moderner Mann neu erfinden.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Ich Liebe dich, Spinner von Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta, in bester Qualität und auch sollte wirklich freigegeben als Teil Ihres Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, mit allen drücken eines Leistungsschalters! durch, die eine uneingeschränkt Gesamtbetrag der Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie träumen, wann du willst!

... Download Youtube Film Ich Liebe dich, Spinner in hoher Qualität 1080p ....




Original Music Composer : Luc Suarez, Director : Laura Mañá, Producer : Tono Folguera, Producer : Raimon Masllorens, Executive Producer : Nèlida Sanchez, Writer : Abraham Sastre, Original Music Composer : Javier Bayon, Director of Photography : Sergi Gallardo, Producer : Pau Escribano, Writer : Ivan Bouso
ja, jetzt Sie anzeigen können film verknüpft mit Ich Liebe dich, Spinner voll Länge und erhalten die Verbindung dieses film Ich Liebe dich, Spinner in HD-Qualität.


Schlagwörter: nudity, romantic comedy, internet, dating,