Dein Zuhause gehört mir (2020) Aksiyon Full Hd Film Izle

Hogar 2020 ein Filmtitel mit Genre Thriller, Drama, Neu Film Auf Deutsch in HD-Format. Film Netflix Neu Dein Zuhause gehört mir in bester Qualität. Voir Film Cinema VF Dein Zuhause gehört mir in beste Video-Format. En Streaming Youtube Film Dein Zuhause gehört mir in High-Definition-Format. Film Dein Zuhause gehört mir in Top-Qualität.


Jetzt können Sie sehen, eine umfangreiche Beschreibung Dein Zuhause gehört mir unten:
  • Originaltitel : Hogar
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dein Zuhause gehört mir
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Thriller, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-03-25
  • Die Unternehmen der Film : Nostromo Pictures,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Vicky Luengo (Natalia), David Selvas (Darío), Eli Iranzo (Amparo), Frederic Llobregat (Hombre Obeso), Cristian Muñoz (Dani), David Verdaguer (Raul), Toni Ruiz (Vecino), Adrian Grösser (Veinteañero), Mireia Gubianas (Mujer Mediana Edad), Bruna Cusí (Lara), Iris Vallés Torres (Mónica), Ernesto Collado (Profesor), Aleida Torrent (Treintañera), Javier Gutiérrez (Javier Muñoz), Natalia García (Valentina Costa), Júlia Molins (Chica Joven), Raül Ferre (Lucas), Yaneys Cabrera (Araceli), Mario Casas (Tomás), Ruth Díaz (Marga), David Ramírez (Damián)

9345754

Dein Zuhause gehört mir ist die rechte film zur Verfügung gestellt von Nostromo Pictures, zusammen mit einem Beschreibung des Films "Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser, ehemals sehr erfolgreicher Werbemensch, beginnt, ein junges Paar zu stalken. Es wohnt im ehemaligen Zuhause seiner Familie, das er sich nicht mehr leisten konnte und deswegen verkaufen musste. Und da er zufällig noch einen Schlüssel hat, der auch noch passt, will er sich sein altes Leben zurückholen… Koste es, was es wolle…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn ich erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich dass die Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu um darüber zu sprechen dass wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film Für diejenigen, die um Ihren genre Thriller, Drama, . Sie haben die Möglichkeit, beobachten sie für nichts durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, möglich beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel kostenlos.

... Wiedergabe von Streaming- Dein Zuhause gehört mir in Top-Video-Format 1080p ....




Music : Lucas Vidal, Writer : David Pastor, Writer : Àlex Pastor, Producer : Marta Sánchez de Miguel, Editor : Martí Roca, Producer : Núria Valls, Director of Photography : Pau Castejón Ubeda, Producer : Adrián Guerra, Director : Àlex Pastor, Line Producer : Magda Gargallo, Director : David Pastor
ja, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Dein Zuhause gehört mir voll Länge und finden die Link zu dieses film Dein Zuhause gehört mir in HD-Qualität.


Schlagwörter: